Dein Profil:
- Erfolgreich erster abgeschlossener Studienabschnitt im Bereich Elektrotechnik, Umweltingenieurswesen o.ä.
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Interesse an innovativen Technologien und technischen Sachverhalten
- Freude am Umgang mit Kunden
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke
Dein Aufgabenbereich:
- Bearbeitung von Serviceanfragen im 3rd-Level After-Sales Service per E-Mail und Telefon
- Unterstützung bei Inbetriebnahmen von Speichersystemen (via Remote oder vor Ort)
- Unterstützung im Bereich Wissenssicherung und Fehleranalyse
- Ersatzteilmanagement
Dein Weg zu uns:
Unser Angebot begeistert Dich? Begeistere auch Du uns und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) vorzugsweise per E-Mail an: personal@fenecon.de
Für Rückfragen steht Dir Theresa Eisele unter +49 991 648800348 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Eintrittsdatum
Nach Absprache