Technischer Telefonsupport – Bereich After-Sales Service (m/w/d)

Dein Profil

  • Erfolg­reich abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung im Bereich Elek­tro­tech­nik oder ähn­li­che Aus­bil­dung
  • Bereit­schaft zur Spe­zia­li­sie­rung im Bereich von Strom­spei­cher­sys­te­men
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­si­che­re Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­se
  • Kun­den­ori­en­tier­tes Den­ken und Han­deln, sowie eine schnel­le Auf­fas­sungs­ga­be
  • Erfah­run­gen im Bereich von tele­fo­ni­scher Kun­den­be­treu­ung von Vor­teil
  • Zuver­läs­sig­keit, Fle­xi­bi­li­tät und Stress­re­sis­tenz

Dein Aufgabenbereich

  • Tele­fo­ni­scher Haupt­an­sprech­part­ner für tech­ni­sche und fach­spe­zi­fi­sche Fra­gen rund um unse­re Spei­cher­sys­te­me und Pro­duk­te
  • Betreu­ung und Unter­stüt­zung unse­rer Kun­den sowie Part­ner tele­fo­nisch oder per E-Mail in den The­men­be­rei­chen Instal­la­ti­on, War­tung, Ersatz­teil­be­stel­lung, Feh­ler­ana­ly­se und Pro­blem­lö­sung
  • Haupt­an­sprech­part­ner für unse­ren vor­ge­la­ger­ten After-Sales Ser­vice-Dienst­leis­ter
  • Wis­sens­auf­bau und Doku­men­ta­ti­on für den After-Sales-Ser­vice

Unser Angebot

Wenn Du eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­be suchst, wenn Du die Atmo­sphä­re und Zusam­men­ar­beit in einem mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Wegen schätzt, freu­en wir uns, Dich ken­nen zu ler­nen. Eine lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ve in einem der inno­va­tivs­ten Wirt­schafts­zwei­ge gibt Dir vie­le Mög­lich­kei­ten der Selbst­ver­wirk­li­chung. 

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Begeis­te­re auch Du uns und sen­de Dei­nen Lebens­lauf vor­zugs­wei­se per E-Mail an: personal@fenecon.de