Technischer Mitarbeiter im After-Sales Support (m/w/d)

Dein Profil

  • Du ver­fügst min­des­tens über eine elek­tro­tech­ni­sche Aus­bil­dung oder hast Dir auf ande­re Wei­se elek­tro­tech­ni­sches Fach­wis­sen ange­eig­net
  • Du bist kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark und besitzt eine hohe Dienst­leis­tungs­men­ta­li­tät
  • Du zeigst Eigen­in­itia­ti­ve und bist bereit, Dich im Bereich Strom­spei­cher­sys­te­me zu spe­zia­li­sie­ren
  • Du arbei­test gut orga­ni­siert und behälst in jeder Situa­ti­on den Über­blick
  • Du kannst sicher mit MS-Office umge­hen und beherrschst Deutsch und Eng­lisch kom­mu­ni­ka­ti­ons­si­cher
  • Idea­ler­wei­se hast Du bereits Erfah­run­gen im Bereich Kun­den­be­treu­ung

Dein Aufgabenbereich

  • Du bist Haupt­an­sprech­part­ner für tech­ni­sche und fach­spe­zi­fi­sche Fra­gen rund um unse­re Pro­dukt- und Pro­jekt­lö­sun­gen im Bereich After-Sales Ser­vice für Strom­spei­cher­sys­te­me
  • Du betreust und unter­stützt unse­re Kun­den sowie Part­ner im Innen­dienst in den The­men­be­rei­chen Instal­la­ti­on, War­tung, Ersatz­teil­be­stel­lung, Feh­ler­ana­ly­se und Pro­blem­lö­sung
  • Du unter­stützt unse­re Ser­vice­tech­ni­ker bei der Doku­men­ta­ti­on von After-Sales Ser­vice­fäl­len
  • Du wirkst an der kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rung der Pro­duk­te und Pro­zes­se aktiv mit

Unser Angebot

Wenn Du eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­be suchst, wenn Du die Atmo­sphä­re und Zusam­men­ar­beit in einem mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Wegen schätzt, freu­en wir uns, Dich ken­nen zu ler­nen. Eine lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ve in einem der inno­va­tivs­ten Wirt­schafts­zwei­ge gibt Dir vie­le Mög­lich­kei­ten der Selbst­ver­wirk­li­chung.

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Nach Abspra­che

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Begeis­te­re auch Du uns und sen­de Dei­nen Lebens­lauf vor­zugs­wei­se per E-Mail an: personal@fenecon.de