Dein Profil:
- Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung
- Gute ERP-Anwenderkenntnisse, sowie gute MS-Office Kenntnisse
- Zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dein Aufgabenbereich:
- Selbständige Koordination, Erfassung, Organisation und Durchführung der Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den zuständigen internen Stellen
- Bestätigungen von Bestellungen und Bearbeitung von Lieferscheinen
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
- Reklamationsmanagement
- Rechnungsstellung
Dein Weg zu uns:
Unser Angebot begeistert Dich? Begeistere auch Du uns und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) vorzugsweise per E-Mail an: personal@fenecon.de
Für Rückfragen steht Dir Theresa Eisele unter +49 991 648800348 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Eintrittsdatum
Nach Absprache