Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung (m/w/d)

Dein Profil:

  • Erfolg­rei­che abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung mit mind. 3 Jah­ren Berufserfahrung
  • Gute ERP-Anwen­d­er­kennt­nis­se, sowie gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuver­läs­si­ge, struk­tu­rier­te und prä­zi­se Arbeitsweise
  • Aus­ge­präg­te Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tie­rung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Team­fä­hig­keit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Dein Aufgabenbereich:

  • Selb­stän­di­ge Koor­di­na­ti­on, Erfas­sung, Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung der Auf­trags­ab­wick­lung in Abstim­mung mit den zustän­di­gen inter­nen Stellen
  • Bestä­ti­gun­gen von Bestel­lun­gen und Bear­bei­tung von Lieferscheinen
  • Annah­me und Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen per E-Mail und Telefon
  • Rekla­ma­ti­ons­ma­nage­ment
  • Rech­nungs­stel­lung

Dein Weg zu uns: 

Unser Ange­bot begeis­tert Dich? Begeis­te­re auch Du uns und sen­de Dei­ne voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen (Anschrei­ben, Lebens­lauf, Zeug­nis­se, Gehalts­vor­stel­lung) vor­zugs­wei­se per E-Mail an: personal@fenecon.de

Für Rück­fra­gen steht Dir The­re­sa Eisele unter +49 991 648800348 zur Verfügung.

Wir freu­en uns auf Dei­ne Bewerbung!

Eintrittsdatum

Nach Abspra­che

Download