Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung (m/w/d)

Dein Profil

  • Erfolg­rei­che abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung mit mind. 3 Jah­ren Berufs­er­fah­rung
  • Selb­stän­di­ge Arbeits­wei­se sowie Freu­de an Orga­ni­sa­ti­ons­auf­ga­ben
  • Gute Aus­drucks- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit in Wort und Schrift
  • Gute Eng­lisch- sowie PC-Anwen­d­er­kennt­nis­se (z.B. MS Office)
  • Team­fä­hig­keit, Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und Zuver­läs­sig­keit

Dein Aufgabenbereich

  • Selbst­stän­di­ge Koor­di­na­ti­on, Erfas­sung, Orga­ni­sa­ti­on, und Durch­füh­rung der Auf­trags­ab­wick­lung für Strom­spei­cher­sys­te­me
  • Erfas­sung der Kun­den­da­ten, sowie Pfle­ge und Aktua­li­sie­run­gen vor­han­de­ner Daten­sät­ze im ERP Sys­tem
  • Annah­me und Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen via E-Mail und Tele­fon
  • Koor­di­na­ti­on der wesent­li­chen Auf­ga­ben im Bereich Büro­ma­nage­ment und Emp­fang

Unser Angebot

Wenn Du eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­be suchst, wenn Du die Atmo­sphä­re und Zusam­men­ar­beit in einem mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Wegen schätzt, freu­en wir uns, Dich ken­nen zu ler­nen. Eine lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ve in einem der inno­va­tivs­ten Wirt­schafts­zwei­ge gibt Dir vie­le Mög­lich­kei­ten der Selbst­ver­wirk­li­chung.

Eintrittsdatum

Nach Abspra­che

Download


Begeis­te­re auch Du uns und sen­de Dei­nen Lebens­lauf vor­zugs­wei­se per E-Mail an: personal@fenecon.de