Leiter After-Sales Service (m/w/d)

Dein Profil

  • Erfolg­reich abge­schlos­se­ne tech­ni­sche Ausbildung/ Stu­di­um mit fun­dier­ten betriebs­wirt­schaft­li­chen Kenntnissen
  • Mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung im Bereich Kundenzufriedenheit/ Cus­to­mer Ser­vice Management/ Qualitätsmanagement 
  • Idea­ler­wei­se Markt- und Pro­dukt­kennt­nis­se, sowie fun­dier­te IT-Kenntnisse 
  • Ver­hand­lungs­si­che­re Englischkenntnisse
  • Metho­den­kom­pe­tenz
  • Dienst­leis­tungs­men­ta­li­tät und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Durch­set­zungs­fä­hig­keit und Kommunikationsstärke
  • Rei­se­be­reit­schaft

Dein Aufgabenbereich

  • Stra­te­gi­sche Wei­ter­ent­wick­lung und Aus­bau des After-Sales Service 
  • Fach­li­che und dis­zi­pli­na­ri­sche Füh­rung der Abteilungsmitglieder 
  • Haupt­an­sprech­part­ner zum The­ma Sup­port und Kundenzufriedenheit 
  • Sicher­stel­lung einer kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rung der Ver­triebs­pro­zes­se und Strukturen
  • Kun­den­re­kla­ma­ti­ons- und Beschwer­de­ma­nage­ment (Vor­ga­be der Pro­zes­se, Ent­schei­dung über Kos­ten­er­stat­tung usw.) 

Unser Angebot

Wenn Du eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­be suchst, wenn Du die Atmo­sphä­re und Zusam­men­ar­beit in einem mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Wegen schätzt, freu­en wir uns, Dich ken­nen zu ler­nen. Eine lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ve in einem der inno­va­tivs­ten Wirt­schafts­zwei­ge gibt Dir vie­le Mög­lich­kei­ten der Selbstverwirklichung.

Eintrittsdatum

Nach Abspra­che

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personal@fenecon.de