Leiter After-Sales Service (m/w/d)

Dein Profil

  • Erfolg­reich abge­schlos­se­ne tech­ni­sche Ausbildung/ Stu­di­um mit fun­dier­ten betriebs­wirt­schaft­li­chen Kennt­nis­sen
  • Mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung im Bereich Kundenzufriedenheit/ Cus­to­mer Ser­vice Management/ Qua­li­täts­ma­nage­ment 
  • Idea­ler­wei­se Markt- und Pro­dukt­kennt­nis­se, sowie fun­dier­te IT-Kennt­nis­se 
  • Ver­hand­lungs­si­che­re Eng­lisch­kennt­nis­se
  • Metho­den­kom­pe­tenz
  • Dienst­leis­tungs­men­ta­li­tät und ein hohes Maß an Qua­li­täts­be­wusst­sein
  • Durch­set­zungs­fä­hig­keit und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke
  • Rei­se­be­reit­schaft

Dein Aufgabenbereich

  • Stra­te­gi­sche Wei­ter­ent­wick­lung und Aus­bau des After-Sales Ser­vice 
  • Fach­li­che und dis­zi­pli­na­ri­sche Füh­rung der Abtei­lungs­mit­glie­der 
  • Haupt­an­sprech­part­ner zum The­ma Sup­port und Kun­den­zu­frie­den­heit 
  • Sicher­stel­lung einer kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rung der Ver­triebs­pro­zes­se und Struk­tu­ren
  • Kun­den­re­kla­ma­ti­ons- und Beschwer­de­ma­nage­ment (Vor­ga­be der Pro­zes­se, Ent­schei­dung über Kos­ten­er­stat­tung usw.) 

Unser Angebot

Wenn Du eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­be suchst, wenn Du die Atmo­sphä­re und Zusam­men­ar­beit in einem mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Wegen schätzt, freu­en wir uns, Dich ken­nen zu ler­nen. Eine lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ve in einem der inno­va­tivs­ten Wirt­schafts­zwei­ge gibt Dir vie­le Mög­lich­kei­ten der Selbst­ver­wirk­li­chung.

Eintrittsdatum

Nach Abspra­che

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personal@fenecon.de