Fachinformatiker für Systemintegration im Bereich After-Sales Service und Kundensupport (m/w/d)

Dein Profil

  • Aus­bil­dung zum Fach­in­for­ma­ti­ker für Sys­tem­in­te­gra­ti­on
  • Kennt­nis­se in der Pro­gram­mier­spra­che Java
  • Bereit­schaft für die Spe­zia­li­sie­rung im Bereich Strom­spei­cher­sys­te­me
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­si­che­re Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­se
  • Erfah­run­gen im Bereich tele­fo­ni­scher Kun­den­be­treu­ung von Vor­teil
  • Kennt­nis­se im Bereich Infor­ma­ti­ons­tech­nik und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­te­me
  • Rei­se­be­reit­schaft sowie ein Füh­rer­schein der Klas­se B
  • Team­fä­hig­keit, Zuver­läs­sig­keit und Stress­re­sis­tenz

Dein Aufgabenbereich

  • Tele­fo­ni­scher Haupt­an­sprech­part­ner für fach­spe­zi­fi­sche, IT-bezo­ge­ne Fra­gen rund um unse­re Spei­cher­sys­te­me
  • Unter­stüt­zung unse­rer Ser­vice­mit­ar­bei­ter und Kun­den sowie Part­ner tele­fo­nisch oder per E-mail in den The­men­be­rei­chen Feh­ler­su­che, Stö­rungs­be­sei­ti­gung und Kon­fi­gu­ra­ti­on
  • Tele­fo­ni­sche Unter­stüt­zung oder beim Kun­den vor Ort bei Inbe­trieb­nah­men von Fenecon Ener­gie­ma­nage­ment­sys­te­men (FEMS)
  • Betreu­ung unse­rer Pro­jekt­spei­cher nach dem Ver­kauf
  • Betreu­ung unse­rer fir­men­in­ter­ner IT z.B. Hard­ware­ein­rich­tung
  • Auf­bau unse­res Wis­sens­ma­nage­ments

Unser Angebot

Wenn Du eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­be suchst, wenn Du die Atmo­sphä­re und Zusam­men­ar­beit in einem mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Wegen schätzt, freu­en wir uns, Dich ken­nen zu ler­nen. Eine lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ve in einem der inno­va­tivs­ten Wirt­schafts­zwei­ge gibt Dir vie­le Mög­lich­kei­ten der Selbst­ver­wirk­li­chung

Eintrittsdatum

Nach Abspra­che

Download


Begeis­te­re auch Du uns und sen­de Dei­nen Lebens­lauf vor­zugs­wei­se per E-Mail an: personal@fenecon.de