Release 03.08.2020 - Monitoring Änderung - BHKW, Renault Zoe Modus

Renault Zoe Modus für Ladesäule

Da der Renault Zoe eine Min­dest-Leis­tung benö­tigt um effi­zi­ent bela­den zu wer­den, wur­de mit die­sem Release die Auto­ver­wal­tung zum Lade­säu­len Wid­get hin­zu­ge­fügt.

Die Auto­ver­wal­tung befin­det sich rechts oben. Mit einem Klick auf das Auto Sym­bol ruft man sie auf.

In Zukunft könn­ten noch wei­te­re Elek­tro­fahr­zeu­ge hin­zu­ge­fügt wer­den, falls sie auch Beson­der­hei­ten bei der Bela­dung auf­wei­sen.

Wenn die Auto­ver­wal­tung aktiv ist, leuch­tet das Auto­sym­bol in Grün auf und ein Renault Zoe kann effi­zi­ent bela­den wer­den.

BHKW Widget Schwellenwert - Änderung

Von nun kann im BHKW Wid­get der Schwel­len­wert von 0 - 100 % geän­dert wer­den, bis jetzt war es nur von 15 - 85 % mög­lich. Aus die­sem Grund wur­de auch die visu­el­le Dar­stel­lung ange­passt.