Wieso schaltet der Mini 3-3 | 3-6 selbstständig ab?

Ein Neu­start sorgt für schnel­le Abhil­fe. Sie­he “Wie star­te ich das Gerät neu?”.

Hier­bei könn­te es sich um den soge­nann­ten Shut­down-BUG han­deln, von dem Gerä­te der ers­ten bei­den Char­gen betrof­fen sein kön­nen. Kon­tak­tie­ren Sie für eine detail­lier­te Bewer­tung der Situa­ti­on den Instal­la­teur des Spei­cher­sys­tems oder unse­re Ser­vice-Hot­line unt er:  +49 991 648800-33.

Wei­ter­füh­ren­de Infor­ma­tio­nen:

Es kann sein, dass ein Mini 3-3 und Mini 3-6 aus den ers­ten bei­den Char­gen von Zeit zu Zeit ohne erkenn­ba­ren Grund ein­fach abschal­tet und per Hand neu gestar­tet wer­den muss. Es ist geplant, dass alle Gerä­te die­ser Char­gen ein Upgrade erhal­ten, wodurch der Shut­down-BUG beho­ben wird. Ein genau­er Zeit­raum hier­für kann noch nicht genannt wer­den.