Der Pro 9-12 funktioniert nicht mehr und es leuchten alle drei LED am Speicher.

Das kann ver­schie­de­ne Ursa­chen haben:

  • Ent­la­dung des Spei­cher­sys­tems,
  • Defekt der Bat­te­rie­si­che­rung oder Vor­schalt­schütz mög­lich,
  • Defekt von BMS-Pla­ti­ne oder wei­te­ren Steu­er­pla­ti­nen mög­lich,
  • Defekt ande­rer Kom­po­nen­ten,
  • Inter­ne Steue­rung ist abge­stürzt.

Füh­ren Sie zunächst einen Neu­start durch. (sie­he “Wie star­te ich das Gerät neu?”) 
Wenn dies kei­ne Ände­rung zur Fol­ge hat, stim­men Sie bit­te die nächs­ten Schrit­te mit dem Instal­la­teur des Spei­cher­sys­tems oder mit unse­rer Ser­vice-Hot­line unter: +49 991 648800-33  ab.