Der Commercial 40-40 arbeitet nicht oder nicht mehr und die Batterie schaltet nicht zu

Bit­te füh­ren Sie fol­gen­de Schrit­te durch:

  • Schlüs­sel­schal­ter auf “Start” stel­len
  • NOT-Aus her­aus­zie­hen
  • Feh­ler über „Feh­ler­in­for­ma­tio­nen“ aus­le­sen

War dies nicht posi­tiv, kon­tak­tie­ren Sie bit­te den Instal­la­teur des Spei­cher­sys­tems. 

Hin­wei­se für den Instal­la­teur:
Es könn­te sein, dass sich ein Ste­cker an einem BMU-Modul gelo­ckert hat (Ver­bin­dungs­lei­tung zwi­schen zwei Bat­te­rie­mo­du­len). Soll­te das der Fall sein, kann das mit­hil­fe der Zell­span­nun­gen aus­ge­le­sen wer­den. Las­sen Sie sich bei der Feh­ler­be­he­bung ger­ne von unse­rer qua­li­fi­zier­ten Ser­vice-Hot­line tele­fo­nisch unter­stüt­zen und kon­tak­tie­ren Sie uns unter: +49 991 648800-33.